Ausstellungen 2017

 

Spezial-Rassenhunde-Ausstellung Cloppenburg , 25.06.2017

Was für ein Wochenende... nach erfolgreichen Ausstellungen unseren Cavalieren in Buckow und Breslau erläuft sich Angie (Royal Romance I'm Heavensent) in der stark besetzten Jugendklasse (6 Hündinnen) ein V1, VDH-JCAC, JCAC-Club , wird beste Hündin, BOS und erhält den Titel Landesjugendsieger Bremen-Weser-Ems.

Ausserdem hat Angie hiermit alle notwendigen Anwartschaften für den Jugendchampion CCD erreicht.

Vielen Dank an dem Richter Hr. P. Burema ( NL) für die vorzügliche Bewertung.

 

 

 

Rosen-Cavalier-Schau 2017

 

Wow, was für einen tollen Tag für uns und unsere Cavaliere in Buckow.

 

Onitsha's Monopoly (Oly) erobert mit 7 Monten das Herz der Richterin Michelle Chapman. Er erläuft sich in der Jüngstenklasse ein vv1, wird "Best Puppy in Show" und zum Schluss auch noch "Best Tricolour in Show".

 

My Heart of Diamonds Rocher startet sehr erfolgreich auf ihrer ersten Ausstellung in der Jüngstenklasse. Sie erläuft sich zuerst ein vv1 und wird zum Schluss noch "Best Ruby in Show" 

 

Crazy Angel Maradeco King erläuft sich in der Zwischenklasse ein V2, Res-CAC und Angie (Royal Romance I'm Heavensent) erläuft sich in der Jugendklasse ein V3 und Res J-CAC.

 

Danke an die Richterin Fr. Michelle Chapman für diese tollen Bewertungen und vor allem zu den lieben Worten zu unseren Jüngsten.... und danke nochmal an Sylvie Landriau, die meiner Freundin Simone Frankenberg und mir diesen tollen tricolour Rüden (Oly) anvertraut hat .

 

Nicht zu vergessen, ein grosses Kompliment an die LG Berlin und Tanja Schumann, für die hervorrangende Organisation und sn Antje Schulz und Corinna Beckert für den unermüdlichen Einsatz mit der Kamera.

 

 

Clubsiegerschau CCD Taucha 2017

Onitsha's Monopoly (Oly) erhält ein vv1 in der Jüngstenklasse, Best Puppy und somit auch Puppy-Clubsieger 2017.

Crazy Angel Maradeco King erläuft sich in der Zwischenklasse ein V2, Res-CAC VDH und Royal Romance I'm Heavensent (Angie) erläuft sich in der Jugendklasse bei 11 Hündinnen einen V.

Vielen Dank an die Richterin Frau Maxine Fox-Shone für die vorzüglichen Bewertungen sowie an unsere erste Vorsitzende Elke Bichtler, die das Grundstück für die Show zur Verfügung gestellt hat und uns mit Grillwürstchen und leckeren Kuchen verpflegt hat.

 

 

 

 

 

 

Slovakischer Puppy-Champion

 

 

Onitsha's MONOPOLY " OLY"
3 x vv1 in Slovakey...



Tolle Neuigkeiten aus Polen ... auf seiner ersten Ausstellung in Bytom erläuft sich unser Daddy Cool vom Welfenhof seinen ersten V1 und BOS. 

Thank you Joanna Staszuk for handling and Anna Derleta for the lovely picture

 

Internationale Ausstellung & Annual Trophy Show in Hannover

(10. & 11.06.2017)

 

 

Angel's Pride For Pleasure (Bruno) erhält am Sonntag in der Jugendklasse einen V1, VDH-JCAC und den Titel "Annual Trophy Junior Winner 2017"

 

Crazy Angel Maradeco King erläuft sich an beiden Tagen in der Zwischenklasse einen V1, VDH-CAC. Am Samstag erhält er noch das CACIB und BOS... am Sonntag das Res. CACIB.

 

Onitsha's Monopoly (Oly) erläuft sich in der Jüngstenklasse Rüden an beiden Tagen einen vv1 und unsere Angie (Royal Romance I'm Heavensent) in der Jugendklasse Hündinnen jeweils einen V3.

 

Vielen Dank an die Richter Hr. Heim (D) und Mrs. Mallows (GB) für diese vorzüglichen Bewertungen.

 

International Ausstellung Dortmund 19.05.2017

 

 

wow, was für einen Tag...


unter der Rassenspezialistin Simone Frankenberg erläuft sich unser Gastrüde Crazy Angel Maradeco King auf seiner ersten Ausstellung in Deutschland, aus der Zwischenklasse einen V1, VDH-CAC, CACIB und dann auch noch das BOB. Zum guten Schluss wurde er im Ehrenring in der Gruppe 9 unter den letzten 7 ausgewählt. Er erhält auch noch den Titel "VDH Frühjahrssieger 2017"

My Heart of Diamonds Peanut erläuft sich in der Jugenklasse einen V1, VDH-JCAC und erreicht damit ihre letzte Anwartschaft für den Jugendchampion CCD. Sie erhält den Titel

"VDH Jugendfrühjahrssieger 2017".

 

In der Zwischenklasse erläuft sich Molly (My Heart of Diamonds Moonlight) einen V3.

Danke an die Richterinnen Simone Frankenberg sowie Anne Imgren (Gruppe 9 Richterin) für die vorzüglichen Bewertungen unseren Hunden.


Danke auch an Joanna Staszuk, dass sie uns diesen tollen Rüden für einige Zeit anvertraut.

 

 

Nationale & Internationale Ausstellung Erfurt
06. / 07.05.2017

My Heart of Diamonds Moonlight (Molly) erläuft sich am Sonntag unter der Richterin Kari Wilke in der Zwischenklasse einen V1, VDH-CAC. Am Vortag erreichte sie unter dem Richter Hr. Jens Bruse einen SG2.

Angel's Pride For Pleasur (Bruno) erläuft sich an beiden Tagen einen V3.

Vielen Dank an Frau Kati Wilke und Hr. Jens Bruse für die tollen Bewertungen.

Anläßlich der Generalversammlung ICC wurden die erfolgreichsten Hunde im ICC 2016 geehrt. Wir sind so stolz auf unsere Cavaliere, die in 2016 nicht nur im CCD sondern auch im ICC sehr erfolgreich waren.

 

Daddy Cool vom Welfenhof 
- Gesamtsieger und Top Cavalier ICC 2016
- Bester Rüde ICC 2016
- Bester Rüde blenheim ICC 2016

 

My Heart of Diamonds Melody of Love 
- Beste Hündin Jugendklasse ICC 2016
- Beste Hündin blenheim ICC 2016

 

My Heart of Diamonds Miracle of Life 
- Bester Rüde Jugendklasse ICC 2016

 

Danke an alle die uns dabei unterstützt haben, unsere Familie und Kinder, Freunde und Züchterkollegen vor allem an Simone, die uns diesen tollen Rüden Daddy Cool anvertraut hat.
Einen großen Dankeschön an alle Richter, die unsere Cavaliere immer so bevorzüglich bewertet haben.

 

CAC Clubsieger 2017 Oer-Erkenschwick

 

unser Trico- Duo konnte sich auf der ICC Clubsiegerschau zeigen lassen.

 

Onitsha's Monopoly (Oly) erhält in der Babyklasse ein vv1 und unsere Molly (My Heart of Diamonds Moonlight) gewinnt die Zwischenklasse mit V1, CAC-VDH von 6 Hündinnen.

 

Vielen Dank an Hr. Joachim Velten für die vorzüglichen Bewertungen sowie an das Veranstaltungsteam für die wie immer super Organisation.

 

 

CACIB Chemnitz 9.4.2017


Daddy Cool vom Welfenhof erläuft sich in der Zwischenklasse ein V1, VDH-CAC.

Vielen Dank an die Richterin Frau Kastl für die vorzügliche Bewertung.

Zurück aus Baddeckenstedt, nach einem schönen Ausstellungstag mit vielen netten Hundefreunden und vorzüglichen Bewertungen für unsere Hunde.


Onitsha's Monopoly (Oly) ... vv1
Angel's Pride For Pleasure (Bruno) ... vv1
My Heart of Diamonds Miracle of Life (Mali) ...V1, CAC-VDH, CAC
My Heart of Diamonds Queensberry (Berry) ... vv2
Royal Romance I'm Heavensent (Angie) .. V4, Res-CAC
My Heart of Diamonds Moonlight (Moly) ... V3

Vielen Dank an Hr. Jens Bruse für diese bevorzüglichen Bewertungen sowie an Erika Carspecken für die tolle Organisation.

 

CACIB Nürnberg 07.01.2017

das neue Jahr fängt erfolgreich an.
Molly (My Heart of Diamonds Moonlight) erhält in der Jugendklasse einen V1 und wird bester Jugendhund. Ausserdem erhält sie noch den Titel Alpen-Jugendsieger 2017. Somit hat sie auch die letzte Anwartschaft zum Dt. Jugendchampion CCD erreicht.

Royal Romance I'm Heavensent (Angie) erläuft sich sich in der Jugendklasse ein V2, Res JCAC- VDH.

In der Zwischenklasse erläuft sich unsere Melody (My Heart of Diamonds Melody of Love) auch einen V2, Res CAC- VDH.

Vielen Dank an Dr. Roberto Schill aus Rumänien für diese vorzüglichen Bewertungen.

 

 

 

 

 

My Heart of Diamonds

 

 

 

 

 

Cavalier King Charles Spaniel

  

Annette Haasz

Rauchstraße 3

59069 Hamm

 

+49 (0) 2385 / 922342

 

ahaasz@heart-of-diamonds.de

 

         
     

 

   

Besucher:

Update:

 

 

10.08.2017

  • Ausstelungen

 

15.07.2017

  • Wurplanung

 

20.02.2017

  • Welpen