Ausstellungen 2017

CACIB Nürnberg 07.01.2017

das neue Jahr fängt erfolgreich an.
Molly (My Heart of Diamonds Moonlight) erhält in der Jugendklasse einen V1 und wird bester Jugendhund. Ausserdem erhält sie noch den Titel Alpen-Jugendsieger 2017. Somit hat sie auch die letzte Anwartschaft zum Dt. Jugendchampion CCD erreicht.

Royal Romance I'm Heavensent (Angie) erläuft sich sich in der Jugendklasse ein V2, Res JCAC- VDH.

In der Zwischenklasse erläuft sich unsere Melody (My Heart of Diamonds Melody of Love) auch einen V2, Res CAC- VDH.

Vielen Dank an Dr. Roberto Schill aus Rumänien für diese vorzüglichen Bewertungen.

 

 

CACIB Kassel 2016

 

wow... was für einen Tag..... auf der letzten Ausstellung in 2016 erläuft sich unser Melody (My Heart of Diamonds Melody of Love) in der Jugendklasse ein V1, VDH-JCAC .... dann auch bester Jugendhund & BOS.
Somit hat sie alle Anwartschaften für den Jugendchampion VDH & ICC erreicht.
 
Daddy Cool vom Welfenhof erhält in der Zwischenklasse ein V3.
 
Ein super schönes Geburtstagsgeschenk


Vielen Dank an die Richterin Sabine Rauhut für diese vorzügliche Bewertung, an Bettina und Inge für die Organisation und an alle, die mit mir diesen schönen Geburtstag gefeiert haben.

 

 

Spezialzuchtschau CCD "Nikolaussieger" 04.12.2016

auch am zweiten Ausstellungstag im Wendeburg wurden unsere Cavaliere von dem Rassenspezialisten Hr. Guillaume Tytgat (F) -Cavaliers de Bettignies- vorzüglich bewertet.

Mali (My Heart ofDiamonds Miracle of Life) erhält in der Zwischenklasse ein V2. ...
Daddy Cool vom Welfenhof erhält in der Offene-Klasse ein V1 CAC -VDH.

Bei den Hündinnen erhält Molly ( MyHeart of Diamonds Moonlight) ein V1 und wird bester Jugendhund.
Melody (My Heart of Diamonds Melody of Love) erläuft sich in der Zwischenklasse ein V3.

Vielen Dank an allen Beteiligten für das perfekte Wochenende.

 

Spezialschau Adventssieger 03.12.2016 Wendeburg

einen erfolgreichen Tag für unsere Cavaliere:

Daddy Cool vom Welfenhof gewinnt die Offene-Klasse.. wird Bester Rüde und dann erhält er noch das BOS. ...

My Heart of Diamonds Miracle of Life (Mali) und My Heart of Diamonds Melody of Love laufen zum ersten Mal in der Zwischenklasse und erhalten jeweils ein V1 CAC-VDH.

My Heart of Diamonds Moonlight erläuft sich in der Jugendklasse ein V3.

Vielen Dank an dem Richter und Rassenspezialist Herrn Joachim Velten für die vorzüglichen Bewertungen sowie an das Organisationsteam der LG Niedersachsen für die super Organisation.
Wir freuen uns schon auf den CCD Adventsabend mit leckeren Kuchen und Büffet bei weihnachtlicher Musik.

 

 

 

 

My Heart of Diamonds

 

 

 

 

 

Cavalier King Charles Spaniel

  

Annette Haasz

Rauchstraße 3

59069 Hamm

 

+49 (0) 2385 / 922342

 

ahaasz@heart-of-diamonds.de

 

         
     

 

   

Besucher:

Update:

 

 

20.02.2017

  • Welpen

 

17.02.2017

  • Unsere Hunde

 

15.01.2017

  • Ausstellungen